Probearbeiten Kellner

3 Antworten

Höflichkeit, Schnell ohne Hetze, Sauberkeit, die Arbeit sehen.

Wenn die anderen volle Tabletten Tragen können, oder mehrere Teller müsse es bei dir auch machbar sein, oder du bist auf der falsche Baustelle

Am Besten vorher noch das Bärenfell entfernen .)))

@Gina02

Das ist mir schon lange a Panne gekommen ))

Also 3 teller auf 2 Händen solltest Du schon tragen können und auch ein Tablett mit gefüllen Gläsern oder Tassen. Das sind Dinge die man zu Hause üben kann.

Stimmt :) Da ich heute morgen 4 Std. Entfall hatte habe ich gleich mal etwas geübt.. Wenn man sich anschaut wies geht ist es gar kein Hexenwerk...

Mehr als zwei Teller solltest du schon tragen können und mit einem vollen Tablett wäre eine Strecke über 3m zu begrüßen.Wenn es geht alles unfallfrei und ohne den Gästen die Garderobe zu versauen.

Ist geübt und sitzt soweit :) Die Speisekarte hab ich mir auch mal intensiv betrachtet!