Darf ich sonntags einen Nagel in die Wand schlagen?

5 Antworten

Du darfst samstags bis mittag und sonntags keinen Radau machen

ist ein Nagel "Radau"? Ich weiß nicht?

@bibi8888

Darum hab ich es ja schon markiert, ist engstirnig von den Nachbarn, aber weiß man wann es aufhört???

ist schon sehr kleinkariert, da gleich zu klopfen. Wenn es wirklich nur ein Nagel ist, würde ich das einfach ignorieren. Darf man Schnitzel klopfen?

Hängs ihn eben morgen auf.

ja ich habs ja noch schlimmer bei mir schlagen die Nachbar Abschaum! one Grund in die wand ich lass mir das nicht gefallen und so ist ein lärmkrieg entstanden!

Fromme Leute sehen den Sonntag als so heilig an, dass sie das Klopfen von Nägeln nur zu religiösen Zwecken (... ans Kreuz ...) tolerieren würden.

Du weißt aber sicher auch, daß es am Sonntag nicht erlaubt ist??

Was möchtest Du wissen?