Kann ich ihn abschieben lassen?

14 Antworten

Nimm dir einen Anwalt und reiche die Scheidung ein. Suche dir schon einmal die Adresse eines Frauenhauses heraus, in das du notfalls gehst, oder einer Freundin. Fange jetzt schon an, wichtige Dokumente und Wertgegenstände, die dir gehören aus dem Haus zu schaffen. Unter Umständen wirst du umziehen müssen. Dennoch ist dies die beste Lösung. Alles Gute.

markusher  26.09.2018, 11:02

warum er ist doch garnicht mehr im haus, hatte ich verstanden. er ist bei seinem onkel und hat sich seit dem nicht zurück gemeldet.

ja kannste, wenn die hochzeit als nicht liebeshochzeit sondern als aufenthaltsgenehmigungshochzeit dargestellt wird.

Minushh
Fragesteller

Toll und wie mache ich das?

jude123912  26.09.2018, 12:47
@Minushh

bei der ausländerbehörde melden... aber du musst damit rechnen auch das wort zum sonntag zu hören.

geh zum Anwalt und lass dich beraten.

Minushh
Fragesteller

Hab am 15.10 termin

gibt nur eine Möglichkeit - Selbstanzeige wegen Heiratsschwindel

Minushh
Fragesteller

Er nicht ich

peterobm  26.09.2018, 12:58
@Minushh

Heiratsschwindel ist es ja nicht.

ABER: Scheinhochzeit von seiner Seite bezgl. der Aufenthaltsgenehmigung. Du hast viell. aus Liebe geheiratet und bist nun sehr enttäuscht worden.

Das Ausländeramt wird bei Anzeige entsprechend handeln.

Nora700  16.10.2018, 17:01

Wäre für sie besser als das hier und jetzt!Und damit könnte er auch abgeschoben werden ?

Der behandelt dich wie Dreck und du willst auch noch mit ihm gehen?

Versteh einer die Frauen!

Nora700  17.10.2018, 17:26

Kan man nicht,sind in einen freien Land aufgewachsen und lassen sich dan so behandeln.Sie hätte ihn direkt entfernen sollen.