Darf ich ohne volljährige Begleitperson nach London?

3 Antworten

Fliegen dürft ihr, wenn eure Eltern einverstanden sind.
Aber wo wollt ihr übernachten?

Hotels, Pensionen,... nehmen Minderjährige ohne Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson nicht auf.

Jugendherberge oder Jugend-Hostel würde sicherlich gehen. Aber informiert euch vorher gut!

Bucht auf jeden Fall von hier ein Hotel. Wenn ihr Pech habt nehmen die keine minderjährigen an

SlightlyAnnoyed  16.06.2018, 16:03

Auch wenn von hier aus ein Hotel gebucht hat dürfen sie vor Ort nicht einchecken wenn niemand dabei ist der min. 18 ist

Idris164  16.06.2018, 16:04
@SlightlyAnnoyed

Habe mich wohl falsch ausgedrückt... wenn sie ein Hotel finden, dass sie als minderjährige aufnimmt, sollten sie es von hier aus buchen

SlightlyAnnoyed  16.06.2018, 16:08
@Idris164

Das sowieso, denn vor wird im Sommer das meiste ausgebucht sein. Aber ich kenne kein Hotel in London das da mitmachen würde

Idris164  16.06.2018, 16:09
@SlightlyAnnoyed

Ich auch nicht... vor allem sind die Preise unerschwinglich

da werdet ihr kein hotel finden.

007TW
Fragesteller

kann man nicht mit Einverständnis der Eltern in ein Hostel? ich war Mal ein paar Tage isn Stuttgart, und das war kein Problem.. wie das in London ist weiß ich halt leider nicht :/

SlightlyAnnoyed  16.06.2018, 16:07
@007TW

In der Regel werden Minderjährige ohne Begleitung nicht eingecheckt. Desweiteren cerlangen die meisten Hotels als Kaution die Hinterlegung einer Kreditkarte die Minderjährige nun mal nicht haben. Schaut euch nach Hostels um, klärt aber vorab ob ihr das Zimmer als Minderjährige nutzen dürft da auch manche Hostels keine Alleinreisenden Minderjährige akzeptieren