Wer kriegt da die Strafe?

5 Antworten

Wer hat am Steuer gessen? Du oder? Also wirst auch Du mit einer Strafe rechnen können.

du würdest auf Foto erscheinen also bekommst du erst mal ordendliche Geldstrafe denn mit 16 ist man bereits straffähig. Desweiteren könnte dir für einige Jahre Führerscheinsperre drohen.
Da dich deine Eltern am Rasen nicht gehindert haben ( begleitendes Fahren ) werden sie sicher auch bestraft werden.

das wird genau wie in Dland laufen. Der Beifahrer ist nur beratend tätig. Die Schuld trifft alleine den Fahrer. Er handelt selbstverantwortlich.

wenn du erwischt wurdest bekommst du i.einen Eintrag frag mich jz nd genau wo xd und wenn du ne bestimmte anzahl von Einträgen hast musst du neu mit dem führerschein angangen also alles von vorn. so wurde mir ds erklärt.

Wurdest du denn geblitzt?
Oder fragst du nur aus Prinzip? :)

Eh nur aus Prinzip

@UiOi14

Achsoo... Der Fahrer bekommt die Strafe.