Als 17 Jährige nach Amerika?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein, wenn dein Freund auch Erziehungsverechtigte hat. Mein Sohn war 16 und bei Gastektern untergebracht.

Die Frage ist, wie alt dein Freund in den USA ist?

Der muss angeben werden als deine Aufsichtspersonwährend deines Aufenthalts in den USA und dich am Flughafen in Empfang nehmen. Ansonsten deine Freundin. Du brauchst auf jeden Fall eine verantwortliche Person, die von deinen Eltern bestimmt wird. Nicht während der Flugreise, diese kannst du ohne absolvieren, sondern für deinen gesamten Aufenthalt.

Mittels Letter of Consent: (Beispiel)

http://photos.state.gov/libraries/unitedkingdom/164203/cons-acs/sample_letter_of_consent_to_travel.pdf

Wenn deine Freundin mitgeht könnt ihr aufjedenfall! Sonst bin ich mir aber nicht so sicher ... frag am besten deine Eltern