Clubs ab 16 in kassel?

3 Antworten

viele Clubs mit Türsteher und ab 18; wenn ab 16 NUR bis 24 Uhr. Dann ist Schluss mit Lustig JuschG kommt ins Spiel. Alleine hilft dir auch kein Muttizettel.

In Calden (joy) kommst du bereits mit 16 rein und kannst mit Muttizettel auch noch nach 0uhr bleiben :)

Gruß SuterVampire

Hamstercookie
Fragesteller

Oke nice danke :D

SuterVampire  31.03.2016, 01:16
@Hamstercookie

hätte nicht gedacht dass ich hier jemanden aus kassel treffe :D

Ich weiß, dass du definitiv in´s Joy in Calden reinkommst bis 24 Uhr und danach mit Muttizettel.