Darf ich mit einem geliehenen Fahrzeug der Klasse A1(125ccm) über die Grenze nach Dänemark fahren und was muss ich beachten?

Ich bin 17 Jahre alt und noch nicht volljährig im übrigen

3 Antworten

Perso, Führerschein und Fahrzeugpapiere, eine Erlaubnis mit Unterschrift von deinen Freund das du es ausgeliehen hast

achso und von deinen Eltern kannst auch eine Erlaubnis mitnehmen weil du noch keine 18 bist

Wenn von Leihfirma: Erlaubnis vom Vermieter, am besten Schriftlich und achte Drauf, dass das irgendwo im Vertrag drin steht.

Vom Bekannten geliehen: Schriftliche Erlaubnis vom Halter.

In jedem fall: Person. Führerschein, Grüne Versicherungskarte und Fahrzeugschein im Original.

Kommt auf die Mietbedingungen des Vermieters an