Darf ich meinen Motorroller im Fahrradschuppen unterstellen?

8 Antworten

Es ist Sache des Mieters, das zu erlauben oder zu verbieten. Wenn er das nicht möchte, kannst du nicht wirklich was machen.

ich bin der Mieter. und wie kann ich das bestimmen?

@monschi76

Oh, ich meinte natürlich Vermieter, sorry.

Ich denke, wenn der Vermieter das Unterstellen des Rollers verbietet, dann muss man diesen auch Entfernen!

Ich kann natürlich auch falsch liegen!

mfg SHOTER

Wenn der Vermieter das nicht will,nein.

Allerdings sollte er das dann bei allen machen.

Wenn der Vermieter nicht will, dass du deinen Roller da reinstellst, sitzt du am kürzeren Hebel. Alles was du machen kannst, ist an seine Vernunft appellieren und ihn umstimmen. Aber wenn er 'Nein' sagt, heißt das auch 'Nein'.