darf ich im Lager kurze Arbeitshosen tragen?

5 Antworten

bitte den chef fragen,lager kann auch gefahren bergen,woanders sind lange hosen vorschrift,wie arbeitsschuhe oder helme auf dem bau! du häättest uns am besten gesagt,was für ein lager! wenn z.b. gabelstapler eingesetzt werden,kann ich mir vorstellen,dass man sicherheitskleidung tragen muß! also,am besten den chef fragen,bevor es ärger gibt! viel erfolg!lg suesse

stevoo100
Fragesteller

Es ist ein Lager für Reinungsbedarf, also auch Chemie ect. Wir bekommen ja kleidung von der Firma gestellt, lange Arbeitshosen die krempeln wir immer um das ist dann wie eine Kurze Arbeitshose da sagt niemand was. Ich hab mir jetzt einfach eine Kurze Arbeitshose bestellt. Mein Lagerchef hat es mir erlaubt aber mein Indienstleiter meinte mal wegen Arbeitsschutz nein. Ich werd ja sehen was passiert. Ansonsten nutz ich die Hose einfach Privat.

das musst du deinen Chef fragen ;) normal sind nur Arbeitsschuhe Pflicht außer ihr müsst bestimmte Schutzkleidung tragen aber denke ja mal nicht

Kommt ja immer auf die Vorschriften für das Lager an. Mußt Dir mal die Bestimmungen durchlesen!

generell nicht, denn du musst Schutzbekleidung tragen und die besteht in den meisten Lagerhallen aus langen Hosen

utils  08.07.2012, 16:46

das kann natürlich sein das im Lager Lange Hosen Pflicht sind, habe selbst nicht im Lager gearbeitet aber bijn Landschaftsgärtner und da juckt es auch keinen was für Hosen ich trage..

tapri  09.07.2012, 09:31
@utils

es handelt sich dort aber um Schutzkleidung!!!!!!!wenn sich dir ne Fliege aufs Bein setzt stört das nicht. Wenn das aber ne Palette mit....ist, die aufs Bein fällt......

Mach es

wenn du dich traust.