Mc Donalds Mitarbeiter tragen eigene Kleidung?

3 Antworten

Habe letztens bei einem Besuch meiner stammmeccesfilale gesehen dass Mitarbeiter mittlerweile gegen die kleiderordnung verstoßen ? :D

.

Dazu müsste man die Kleiderordnung kennen.

Soweit mir bekannt, sind die Hosen keine von McD zur Verfügung gestellten Kleidungsstücke und sind nur in soweit vorgeschrieben, als dass sie eine bestimmte Farbe haben müssen.

Ob Jeans oder anderer Stoff, ist nicht vorgeschrieben.

Wenn dem noch so ist, ist dies keine Verstoß

.

Ns.

Ich wußte nicht, dass bei McD eine Modeschau anbietet. :o)

Hängt vom Store ab

Und warum interessiert Dich das? Möchtest Du jemandem schaden?

Ansonsten kann ich es keinem McDoof-Mitarbeiter verdenken, wenn er anstatt einer schlechtsitzenden Arbeitshose eine eigene gutsitzende Hose trägt.

Mich hat lediglich interessiert , ob man es darf oder nicht. Ist keine Drohung an jeden MC-Mitarbeiter in Deutschland ;)