Muss man im Lager eine Arbeitshose tragen?

3 Antworten

Wert ist denn die 'eine'? Im Zweifelsfalle solltest Du darüber mit dem Lagerleiter sprechen. Er ist für diese Fragen verantwortlich. Ich jedenfalls habe ein Praktikum im Lager gemacht - im Traini (Trainingsanzug), wogegen niemand etwas sagte. Es kommt sicherlich auf das Lager an!

Zheron
Fragesteller

Ist so eine normale Adidas jogger in schwarz danke für die Antwort werd ich machen

Zheron
Fragesteller

Achso ne also sie ist nicht der Lagerleiter und auch nicht mein Ausbildungsleiter und der Lagerleiter hat mich auch schon seit dem 7ten September jeden Tag in Jogger gesehen und nichts gesagt

Peterwefer  22.10.2020, 11:30
@Zheron

Wenn es diesbezüglich Konflikte / Schwierigkeiten, was auch immer mit den Kollegen gibt, ist es angebracht, den Lagerleiter um ein klärendes Gespräch zu bitten! Natürlich können Gründe gegen eine Jogginghose sprechen! Wie ich schon schrieb: Es kommt auf das Lager an.

Hi,

soweit ich weiß ist sowas Vorschrift; aus Sicherheitsgründen. Zum einen weil so eien Arbeitshose mehr aushält aber vor allem weil im Lager wohl eine Signalfarbe getragen werden soll.
Müsste aber im Arbeitsvertrag was zu stehen...

Gruß

Um da nicht irgendwie "blöd" darzustehen, würde ich den Vorgesetzten fragen bzw. beim "ersten Mal" eine Arbeitshose anziehen und dann alles weitere klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung