Darf ich 15 minuten Früher kommen wenn ich Probearbeiten soll?

12 Antworten

Man sollte generell immer früher kommen als vereinbart. 15 Min ist Ok. Du musst dich ja vllt noch umziehen und brauchst die 15min um dann pünktlich zu sein.

Lieber DerHartii,

15 Minuten sind optimal, damit zeigst Du Interesse und Verantwortungsgefühl!

Viel Erfolg beim Probetag!

Lg

backfee81

Das kommt darauf an, wenn Du dich umziehen musst ist das schon imn Ordnung, denn das Umziehen gehört nicht zur Arbeitszeit.

Wenn du etwas eher da bist, macht das sicher einen guten Eindruck. Ob nun 15 oder 10 Minuten, dürfte keine Rolle spielen. Nur nicht zu spät kommen.

Finde 15 bischen viel. Würde zwischen 5-10min. empfehlen.