Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit nach dem Probearbeiten eine Zusage zu erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie viele andere auch zum Probearbeiten eingeladen wurden. Aber du hast die erste Hürde ja schon mal geschafft und solltest optimistisch bleiben :)

Hallo, danke für deine Antwort :-).

Kommt drauf an ob dein Chef auch denkt dass es "super läuft" und ob andere die Probearbeiten besser oder schlechter sind

danke für deine Antwort :-). ja das stimmt. da hast du recht. naja abwarten und Tee trinken :-)