Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit nach dem Probearbeiten eine Zusage zu erhalten?

2 Antworten

Je nach dem wie viele andere auch zum Probearbeiten eingeladen wurden. Aber du hast die erste Hürde ja schon mal geschafft und solltest optimistisch bleiben :)

Dorado2
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort :-).

Kommt drauf an ob dein Chef auch denkt dass es "super läuft" und ob andere die Probearbeiten besser oder schlechter sind

Dorado2
Fragesteller

danke für deine Antwort :-). ja das stimmt. da hast du recht. naja abwarten und Tee trinken :-)