Wie ist das heutzutage wenn, man im Club ein Mädchen gut findet und es dich auch gut findet und ihr betrunken seid?

9 Antworten

Also zunächst, einige User WithKnigten hier schon ein bisschen arg. ^^

Aber zu deiner Frage.

Erfundene sexuelle Belästigung oder gar Vergewaltigung ist kein Massenphänomen. Auch sie steht in der Beweispflicht und nur weil man etwas getrunken hat ist man nicht automatisch nicht einwilligungsfähig.

Also hör auch du auf hier rumzuopfern. ^^

Generelle gilt, Raum richtig lesen, nicht gleich sensiblere Zonen betatschen (am besten erst wenn man ohnehin schon am engen Tanzen oder noch besser Knutschen ist) und wenn sie mit macht, natürlich kannst du dann auch mit ihr Schlafen.

SimonBlack  21.03.2021, 10:50

WithKnigten wen meinst du damit?

IanGaepit  21.03.2021, 11:18
@SimonBlack

Nix für ungut. Ist schon ein wenig dick aufgetragen wenn man meint das Frauen per se Eroberungswürdig sind bzw. die individuelle Frau dies aufgrund ihres Geschlechts überhaupt wünscht.

Ist im Kern das nicht weniger problematische Gegenstück zum "Aufreißer".

Grade dieses erobern impliziert ja, dass man eine Frau nur lang genug "überzeugen", ggf. sogar gegen ihren erklärten Willen, müsste damit sie Interesse an einem entwickelt.

SimonBlack  21.03.2021, 11:31
@IanGaepit

Ich denke mal eine Frau will lieber durch Komplimente Liebe und Wertschätzung umgarnt werden als durch Alkohol betäubt und von einem Typen miss...... werden nur weil er seinen "Freund" nicht im Griff hat. Eine Frau ist nicht nur ein Stück Fleisch wie viele Typen es so sehen. Eine Frau ist in meinen Augen viel gutherziger als manche Typen es je sein werden. Und das alte Denken gehört verbannt das eine Frau nichts wert sei und dem Typen zu dienen hat.

IanGaepit  21.03.2021, 11:52
@SimonBlack
Ich denke mal eine Frau will lieber durch Komplimente Liebe und Wertschätzung umgarnt werden als durch Alkohol betäubt und von einem Typen miss......

Das "missbraucht" lass ich jetzt mal außen vor. Solange wir hier nicht von jungen Mädchen reden, sind auch Frauen selbstentscheidungsfähige Individuen. Sie beschließen wann sie trinken wollen oder nicht. Und auch wenn der Alkohol dazu führt das sie vielleicht mit einem Typen schläft mit dem sie es nüchtern nicht tun würde, so ist das noch lange kein Missbrauch. Handlungen an jemandem vorzunehmen, die kaum noch ansprechbar ist ist natürlich dennoch Vergewaltigung, darüber müssen wir nicht sprechen.

Was jetzt mit "Komplimente und Wertschätzung umgarnen" angeht. Sicherlich, wenn beidseitiges Interesse vorhanden ist. Wenn es aber unerwünscht ist, ist die gar nicht so viel besser als die Nervensäge im Club die dir ständig nen Drink aufschwatzen will, nehme ich jetzt mal an.

Eine Frau ist in meinen Augen viel gutherziger als manche Typen es je sein werden.

Lass dir bitte diese Aussage durch den Kopf gehen und vergleiche sie dann mit dieser Aussage:

Und das alte Denken gehört verbannt das eine Frau nichts wert sei und dem Typen zu dienen hat.

Nix für ungut. Aber auch wenn du nicht der Meinung bist das Frauen dem Mann zu dienen haben (die überwiegende Mehrheit der Männer in der westlichen Welt teilen diese Ansicht vermutlich), so sieht auch du Frauen als einheitliche Gruppe und nicht als Individuen an. In einem gewissen Rahmen ist auch dies sexistisch.

SimonBlack  21.03.2021, 13:40
@IanGaepit

Ich sage Frauen sind mehr wert als Männer. So wie die meisten Männer mit ihnen umgehen werden sie in meinen Augen weniger Wert sein als jeder anderer normale Mensch welcher weiss wie man Frauen richtig zu behandeln hat und sie nicht "versklaven" wird nur um sich ein tolles Leben zu machen. Frauen gehören endlich mehr Macht zugesprochen und mehr Rechte sowie mehr Geld. Ich mag Männer überhaupt nicht wie du sehr gut erkennen kannst weil ich aus Erfahrungen das Gegenteil von Liebe auf die Männer habe. Müsste ich eine Seite wählen, würde ich lieber einer Frau folgen als einem Typen der nur wie ein kleines Kind Krieg spielen oder über andere bestimmen will.

Du könntest sie erst kennenlernen anstatt nur ans Golfspiel zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon bei deinem Ausdruck einlochen krieg ich die Krise. Eine Frau sollte man erobern wollen und Gott dafür danken ein solch schönes Wesen geschaffen zu haben. Und nicht nur an das eine denken nur um sie danach fallen zu lassen.

Ich würde NIE eine betrunkene Frau ausnutzem ganz egal wie scharf ich auf sie wäre. Ausserdem trink ich gar keine Alkoholischen Getränke. Ein wahrer Gentleman wie ich würde so was nicht ausnutzen. Auch wenn es sicherlich sehr schwer sein würde aber dennoch.

Zu deiner eigentlichen Frage. Ich gehe eben aus diesem Grund nicht in Clubs weil es meist nur um das eine geht. Eine Abfüllen und Abschleppen. Anstatt nur auf Party aus zu sein. Frauen haben eine grosse Macht und man glaubt ihnen auch schnell wenn man ein gutes Herz hat und sehr sehr viele Typen nur mit ihrem "Freund" denken.

Man sollte erst mal zusammen tanzen, reden und vielleicht was trinken. Niemals einfach so anfassen! Das ist sexuelle Belästigung. Mit der Zeit sollte man merken, ob sie daran Interesse hat. Und wenn nicht, Finger weg.

Wenn du ihre Lage nicht ausnutzt und alles zu 100% mit ihrem Einverständnis (und deinem natürlich auch) passiert, ist es kein Problem.