Darf ein männlicher Lehrer eine Schülerin umarmen?

5 Antworten

Klar,wenn sie es auch will.

Der Preis, als Sexualverbrecher angeprangert zu werden, ist zu hoch ...

Er DARF prinzipiell schon.

Er wird sich aber in diesem ganzen Mißbrauch-Hype und anhand solcher Fragen gut überlegen, ob er das wirklich macht.

Zum Anderen: er sollte merken, eine Schülerin oder ein Schüler das überhaupt  möchte, bzw. zuläßt.

Solange er sie nicht irgendwie anmacht wieso nicht? Und wenn es nicht jeden tag ist, ansonsten kommt das komisch rüber....

ja klar, warum denn nicht