Darf ein Lehrer mich ohne Beweise bestrafen?

4 Antworten

Nein im Zweifel Per Mail an die landesschulbehörde herantreten und ausdrucken dann hält die ihre gusch aber erst mal zum Schulleiter (mit einem Zeugen oder Eltern) ich würde hingehen ihr den Spachtel in die Hand drücken und einen schönen Tag wünschen und die nächsten 3 krankschreiben lassen hab ich vor 2 Jahren auch gemacht in einer ähnlichen Situation aber mit der LSB Drohen ist immer effektiv ;)

Mein Onkel ist selbst Lehrer. Er berichtete mir als ich ihm von deiner Situation erzählte, das diese "Strafe" unnötig wäre. Bei ihm müsste man nur das Kleber weg putzen und der Unterricht würde weiter gehen. Es kann sein das sie dich nicht besonders mag und dir vor dem Schulwechsel dir noch einbißchen Freude zubereiten möchte

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

HAHAHAHAHAHA SEI ERLICH , AUS PRINZIP , WARST DU DAS ABER ?^^

Nein ohne Beweise darf sie das nicht machen, Mega asozial ...
Wie heißt es doch so schön
" im zweifel FÜR den Angeklagten! "

Also würd ich an deiner Stelle nen Aufstand machen mit allem drum und dran

Grüße ^-^

TheDeaddattle
Fragesteller

Danke, auf Kravall gebürstet bin ich schonmal :p

marcel98  13.06.2016, 21:44

gut so, die denken auch alle sie sind was besseres , nur weil sie Lehrer sind. kein Respekt gegenüber dir, sollen sie es andersrum nicht erwarten

Hallo.

Dann frag doch ob sie Beweise hätte, oder ob du die LSbehörde  schreiben sollst.?

Mit Gruß

Bley 1914