Unschuldig wegen Graffiti bestraft werden?

3 Antworten

  1. Bist du wie bereits erwähnt mit 13 noch nicht Strafmündig. So jz Weiter: Wenn dir da durch wirklich ernsthafte Konsequenzen drohen denk mit deinen Eltern ernsthaft darüber nach ein Anwalt hinzu zu ziehen. Dieser könnte dann Beistand leisten. Rede auch noch mit deinen Klassen-"Kameraden" (sind sie ja nicht wenn die so ne snitch haftige Aktion bringen) Warum die den so etwas behaupten und wo ihre Beweise sind. "Drohe" dann am besten auch mit einer Anzeige wegen Falschaussage oder übler Nachrede. Diese Tipps kommen mir jz gerade so in den Sinn. Würde mich sehr freuen wenn du "Updates" postest was noch passiert ist.
taha144596
Fragesteller

Ok ich werde noch Updates posten aber wie postet man Updates ?

In die Hände sowieso nicht. Mit 13 Jahren kann die Polizei Dir nichts wollen. Höchstens Deine Eltern zum Gespräch bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
taha144596
Fragesteller

Also ich hab jetzt halt keinen Bock auf nachsitzen vom Direktor oder so

1. Bist du nicht strafmündig und 2. kann sowas zur not auch getestet werden. Wenn du es nicht warst ist alles chillig

taha144596
Fragesteller

Weil ich hab oft schon Geschichten gesehen bei yt dass die dann ne Anzeige bekommen haben

jonas129  27.07.2021, 18:25
@taha144596

Du kannst keine bekommen weil du erst ab 14 strafmündig bist

superseegers  27.07.2021, 20:58
@taha144596

Yt ist nicht das echte Leben.