Darf der das? Wasser auf Teenies kippen

6 Antworten

Damit wird keiner verletzt weil sich das Wasser verteilt/versprüht. Aber es könnten teure Handys vom Wasser beschädigt werden die er dann ersetzen muß. Das ist total unverhältnismässig.

Du hast ihn ja schon gebeten es zu lassen. Wenn er es trotzdem tut wird er sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen müssen.

Violetta1
Fragesteller

Wenigstens einer,d er mich ernst nimmt- danke!

blöd wäre wenn sie dann erst richtig damit anfangen. Hab mit der ganzen Sache einfach nix zu tun- nicht das wenn was passiert du am Ende auch noch Probleme kriegst

Wenn er jemandem die Brille runterwirft und beschädigt oder ein Handy einen Wasserschaden bekommt, muss er halt dafür grade stehen. Auch die Tatsache, dass jemand dann mit nassen Klamotten im Unterricht sitzen oder heimfahren und sich umziehen muss, kann mal als Sachbeschädogung betrachten.

Kann sein, dass sie es als eine Lektion verstehen und verschwinden. Kann aber auch sein, dass es Folgen hat.

Das reine Wasser richtet keinen Schaden an und hilft, die nervige Kreischerei zu beenden.

Natürlich NICHT den Eimer mit raus werfen.

Bei Rückfragen war es ein Unfall, der Eimer ist "aus Versehen" umgekippt.

Vorher überlegen, wozu das Wasser da war, bevor der Eimer "aus Versehen" umgekippt ist.

Sollten die Zimmerpflanzen mal mit dem Wurzelballen richtig getaucht werden ? ;-)

qugart  15.07.2014, 13:42

Sowas nennt sich Anstiftung nach § 28 StGB und wird wie der eigentlicheTäter bestraft.

Blaetteresser  15.07.2014, 13:49
@qugart

Die Gedanken sind frei - glücklicherweise.