CSGO Knife gescammt was tun?

5 Antworten

Ist zwar ein bisschen Spät aber naja vielleicht hilft es etwas?? Schreib den Steam Support an und melde den Typ. Jedenfalls merke dir mit PayPal ist die größte Scam Methode. Also das Knife siehst du nie wieder. Falls du wieder teure Skins hast informier dich besser über sowas :)

Bei soetwas mit Paypal zu zahlen ist echt dumm. Sogar wenn der Typ das Geld bezahlt hätte könnte er es wieder zurück holen. Naja aus Fehlern lernt man ja.

Auf jeden fall kannst du versuchen ihn anzuzeigen aber ich glaube das wird nicht so einfach

Warum hast du ihn denn nicht erst bezahlen lassen.. -.-

Ja bitte zeig ihn anund sag uns dann, was man dir bei der Polizei gesagt hat!

Suxma1337
Fragesteller

Ja aber habe sehr viel darüber gelesen das die polizei da nichts macht da es virtuel ist

MaiFab  19.02.2017, 23:02

Es ist nur ein Spiel, wer da so blöd ist und glaubt er wurde abgezockt dem ist eh nicht mehr zu helfen. #sorrynotsorry

Wieso hast du nicht zuerst das Geld verlangt?