Csgo skins für echt geld verkaufen?

5 Antworten

Pass auf das er es nicht zurück ziehen kann !

Skins soltest du am besten über den CS:GO Comunity Markt verkaufen. Das ist am sichersten und einfachsten. Das Geld ist halt dann dein Steam Guthaben aber über den Comunity markt ist es einfach am sichersten.

Ist aber auch ne ziemliche abzocke da pro trade 15% an valve gehen

Einer der einfachsten Scamm Methoden der Scammer, sie überweisen, du gibst ihnen den/die Skin/s und sie ziehen das Geld wieder zurück. Meist geben sie dir mehr als der Skin normalerweise Wert war/ist.

Ich kann dir lediglich OPSkins anvertrauen, da diese Seite trusted ist und du dir das Geld, bzw. die OPPoints oder wie sie heißen in Paypal bzw. echtes Geld umwandeln kannst.

Opskins, sicher, einfach und schnell. Wirst nur leider weniger als im markt bekommen, außer es ist was seltenes. PayPal = Niemals.

Mach das lieber nicht. Hört sich nach Scam an!