Club Ausweis vorzeigen?

6 Antworten

Ich glaube ja. Solange er eindeutig dir zugeordnet werden kann und halbwegs dokumentecht ist, sollte das kein Thema sein.

Sie wollen damit nur sagen, dass sie keine gefälschten Ausweise akzeptieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm für den Abend den Pass mit.

Die wollen Geld verdienen und wenn du ihnen glaubwürdig zeigst das du alt genug bist lassen die dich rein egal ob der Pass abgelaufen ist oder nicht.

Ja klar. Das ist ja keine Kopie von seinem Ausweis sondern ein Dokument das von deiner Gemeinde ausgestellt wurde also ein original. Und zur Zeit ja auch dein Ausweis

Rufe doch einfach mal beim Veranstalter an. LGKlaus

Falls du es aber hundert Prozent sicher wissen willst kannst du in dem Club anrufen. Das hat eine Freundin mal gemacht