Muttizettel mit abgelaufenem Ausweis?

5 Antworten

als ich immer mit Muttizetteln in die Disco gegangen bin, haben die Türsteher darauf nicht geachtet. Wenn überhaupt gucken die mal schnell auf das Bild und die Unterschrift und das wars... Aber das ist von Türsteher zu Türsteher anders, eigendlich dürften sie dich dann nicht reinlassen aber die Chance ist groß, dass sie es erst garnicht merken. Probiers einfach, das hängt vom Zufall ab :-)

Du musst auch MIT Muttizettel um 24 Uhr raus. Oder du brauchst eine Erziehungsbeauftragte Person.

Stimmt nicht. Wenn jemand der mind. 18 ist die 'Vollmacht' übernimmt, darf man so lange bleiben, wie die bevollmächtigte Person.

@Reeselz

Und das müssen die Eltern erlauben. Das jemand die Vollmacht übernimmt!

@Nordseefan

Sorry, seh gerade dass ich dich falsch verstanden habe. Du hast natürlich Recht.

Genau, die müssen den Zettel unterschreiben und man muss die Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten mitbringen.

wenn die Türsteher sehr streng sind musst du eben um 12 raus, vllt hast du aber auch Glück und darfst bleiben

Was hat denn der Ausweis deiner Mutter damit zu tun?! Oder geht sie mit und sieht jünger als 18J. aus ;)

Man muss eine Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten vorlegen wenn man länger als bis 24 Uhr in einen Club will und zwischen 16 und 18 ist.

Wenn die Türsteher es bemerken, wäre das wohl nicht gut. Aber normalerweise gucken die nicht so genau hin.

Was möchtest Du wissen?