Hat man eine Chance aus dem Clever Fit Vertrag wieder heraus zu kommen?

4 Antworten

Lass dir von deinem Hausarzt ein Attest ausstellen, irgendein Grund dass du kein Sport mehr machen kannst... Schulterprobleme etc...

Deine Eltern haben diesen Vertrag unterzeichnet und damit bist Du bzw. sind Deine Eltern bis zum Ablauf des Mitgliedsjahres an den Vertrag gebunden. Eine vorzeitige Kündigung ist wenn nur aus Kulanz des Ftnessstudios möglich.

Du kannst jederzeit in ein anderes Studio gehen. Aber deine Eltern werden diesen Vertrag weiter bezahlen müssen, wenn sie nicht rechtzeitig gekündigt haben.

In dem neuen Studio kannst du dann ja selbst abschließen.

Tobbi1953
Fragesteller

Ja, das ist ja das was ich nicht will. Will doch nicht doppelt zahlen

DerHans  07.12.2017, 13:42
@Tobbi1953

Das ist dann eben Pech, wenn man seine Termine nicht im Blick behält.

Tobbi1953
Fragesteller

Ok

Leider nein. Du könntest ihn höchstens auf einen anderen übertragen (haben jedenfalls schon paar so gemacht). Ich leide da mit dir, hatte auch Verlängerung verpasst und kann erst nächstes Jahr raus :/