Kündigung Mc fit wegen Rückenproblemen.

6 Antworten

Du kannst schreiben was du willst, ob es akzeptiert wird ist eine andere Sache. Die werden dir antworten, dass sie dir ein spezielles Training anbieten, das genau zum Abbau der Rückenschmerzen führen soll. Verträge sind dazu da eingehalten zu werden. Dann darf man sich nicht zu so was anmelden.

Kannst Du versuchen. Das Attest würde ich als Kopie beifügen.

also...der vertrag verlängert sich alle 6 monate automatisch (richtig?)...dann brauchst du keinen kündigungsgrund, solange die kündigung fristgerecht erfolgt --> kann denen auch egal sein warum und wieso du nicht mehr weiter mitglied dort sein willst

also einfach zum nächstmöglichen zeitpunkt kündigen, lastschrifteinzugsermächtigung widerrufen (falls erteilt) und darum bitten, von rückwerbeversuchen abzusehen (kann sein dass du sonst mit werbung, anrufen o.ä. noch zugemüllt wirst)...good luck ^^

Ja aber ich müsste jetzt noch 6 Monate bezahlen. Hingehen kann ich aber nicht wegen den extremen Rückenproblemen. Und 6 Monate sind ja Pflicht außer ich ziehe weiter weg oder hab halt ne Erkrankung. War da und die haben mir gesagt (bevor ich beim Arzt war wegen dem Rücken) das sie da nichts machen können außer ich habe ne Erkrankung sonst muss ich noch 6 Monate durchbezahlen ohne da hin zu gehen.

@verreisterNutzer

weiß nicht was in deinem vertrag steht. wenn die das dort aber so gesagt haben wirds - hoffentlich - stimmen und du legst deiner kündigung einfach dein attest bei :)

ps: kündigung immer mit einschreiben/rückschein verschicken!

Da geht es ihr ja gerade drum. Sie hat den Termin verschusselt und will nicht weiter zahlen.

Wird nur mit Attest vom Arzt funktionieren. Kann ja sonst jeder kommen! Vielleicht kann dir der Arzt eine Bescheinigung geben ohne Angaben der genauen Erkrankung.

Ansonsten kannst du unabhängig von deiner Erkrankungen bei McFit, den Vertrag monatsweise ruhen lassen. (Geht am Terminal glaub ich). Dies ist aber auf ein halbes Jahr beschränkt.

Ich habe doch ein Attest in grün wo vom Arzt draufsteht das ich keinen Sport mehr machen kann. Mit Unterschrift von ihm u.s.w. Ist doch ein Attest oder?

@verreisterNutzer

Das sollte doch reichen. Einfach Kopieren und dem Kündigungsschreiben beifügen. Faxen oder noch besser per Einschreiben schicken.

jo ist okay das atest musst du aber beifügen