Kann ich eine Kündigung auch per Hand schreiben?

10 Antworten

"Schriftlich schreiben" ist für Teilnehmer eines Dullistudios eine extrem innovative und fortschrittliche Idee.

Du kannst Deine Kündigung handschriftlich oder am Rechner verfassen - entscheidend ist Deine Originalunterschrift.

Danke ich finde ich auch das meine Idee sehr fortschrittlich ist :D

Schriftlich. Womit geschrieben ist eqqal. Aber am besten ein schreiben oder persönlich und quittieren lassen oder unterzeugen

also handy würde ich auf keinen fall machen ich würde es immer auf einem blatt papier machen mit computer am besten aber per hand geht das auch

Wer hat denn was von einem Handy gesagt :D?

Selbstverständlich kannst du auch handschriftlich kündigen.

Jede Art von Künding gilt, solange alle erforderlichen Dinge aufgeführt sind.

Im Prinzip reicht schon ein Bierdeckel, wenn da alles drauf steht. Vor allem darf Ort, Datum und die Unterschrift nicht fehlen.

Die Schriftform ist nicht maßgebend, man muß es nur lesen können.