cleverfit klaut mir Geld?

3 Antworten

Klär das mit denen per Email, und dann weist du, per Mail geht alles besser.

Und erklär ihnen, dass es so ist, dann erstatten Sie dir das geld entweder oder wenn du kündigung machst wird dein Geld in deinem Konto Gutgeschrieben, also kannst du dann nach der Kündigungszeit, mit dies was Sie von dir abgezogen haben, während der Schließung, weiter traineren gehen.

Aber das musst du genau erklären und ambesten mit Beweise

Ich habe kündigung gemacht, und dann habe ich einen Wiederspruch gestellt und zwar auf den Selben Grund fast, mir wurde das Geld dann auf meinen Fitness Konto gutgeschrieben, jetzt wenn die Fitness Studios wieder öffnen kann ich einfach traineren gehen bis das Geld fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst clever fit darauf aufmerksam machen , mit der bitte das Geld innerhalb von ca. 2 Wochen zurück zu buchen . Die Frist ist wichtig um Druck auszuüben . Danach eine Kündigung einreichen. Sollten die zögern , dann mit rechtlichen Schritte drohen und die Sache ist gegessen .

Das Geld aber unbedingt zurückfordern , 350€ ist eine Menge.

TnLiu
Fragesteller

Ich habe mittlerweile mit einem Anwalt sowie einer Anzeige gedroht. Anrufe werden nicht angenommen und auf E Mails wird auch nicht geantwortet. Ich war bereits im Studio persönlich und habe die richtigen Kontaktdaten erhalten. Jedoch nichts..

Da musst du einen Rechtsanwalt einschalten.

Ruf dort jedoch zuerst an und versuche es ohne und erkläre ( falls es nicht zu einer Lösung kommt ), dass beim nicht Finden einer Lösung ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden muss.

TnLiu
Fragesteller

Ich habe mittlerweile mit einem Anwalt sowie einer Anzeige gedroht. Anrufe werden nicht angenommen und auf E Mails wird auch nicht geantwortet. Ich war bereits im Studio persönlich und habe die richtigen Kontaktdaten erhalten. Jedoch nichts..

Flashgamer3089  21.05.2021, 14:35
@TnLiu

Dann hilft nur noch der Rechtsanwalt