Clever fit ab 14 ohne eltern?

3 Antworten

Du hast doch gelesen, welche Bedingungen es gibt. Nein, du kannst dann dort nicht allein hingehen.

Ok trotzdem danke :)

Ich würde dir empfehlen, dir lieber noch ein gutes Ganzkörper-Workout für zu Hause zu suchen. Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen usw. bringen schon sehr viel. Mit 16 kannst du dann im Studio durchstarten.

Du willst sicher nicht immer nur dann trainieren können, wenn deine Mutter auch Zeit hat ;)

Ok danke :)

Klar, mach es wie minderjährige Mädchen die in eine Disco wollen. Älter schminken und VIIIIEEEEEEL Auschnitt zeigen. Am besten noch hotpants dazu und du wirst reingezwungen xD

Nein darfst du nicht. Bist du etwa so? Ist mir peinlich mit der mutter

Hahaha :D Nein auf keinen Fall meine Mutter ist mir nicht peinlich, sie geht nur nicht so oft ins Fitnessstudio wegen ihren Job und ich würde lieber öfters gehen :)

@Miicheeeelllee

Achsuuuu :D Puh kannste nicht irgendwie deinen Vater überreden da auch trainieren zu gehen :o

@xAnimeLovex

Der arbeitet den ganzen Tag ich glaub des wird nichts :) meine geoße Schwester geht da auch trainieren (17 Jahre) aber das zählt ja nicht als Erziehungsberechtigter :D

@Miicheeeelllee

Das ist ja echt Blöd. Überprüfen die denn ob die mitkommende Person dein erziehungsberechtigter ist? Sonst kannst ja einfach Bekannte die Volljährig sind mitnehmen und sagen ist dein Vater. Aber das könnte nach hiten losgehen.

Sonst sagste deiner Mutti sie ist dick geworden udn sollte öfter hin :)