Chef lässt Frust an Mitarbeitern raus was würdet ihr tun?

5 Antworten

Ein offenes Wort, welches dann auch noch angehört und darüber nachgedacht würde, wäre toll.

Aber wie realistisch ist das?!

Wenn Du allerdings eh nichts zu verlieren hast, könntest Du es ja versuchen.

Eine Arbeit zu machen, die von der Arbeit her zwar Spass macht, nicht aber von den Rahmenbedingungen, die man aber auch nicht machen muss, naja, ich vermute, ich würde das beenden.

Wirklich raten möchte ich dir das aber nicht, denn das kannst nur du selbst entscheiden.

Alles Gute!

Wenn du nicht auf den Job angewiesen bist und er dir schlechte Laune bereitet, empfehle ich dir, zu kündigen und etwas neues, spaßigeres zu beginnen. Du musst aber auch bedenken, dass einige Unternehmen und Arbeitgeber aufgrund des Coronavirus in ziemlichem Stress sind, doch das ist natürlich keine Entschuldigung dafür. Wenn deine Chefin vor der Krise allerdings auch schon so war, wird sie sich wohl kaum ändern. Tue das, was du für richtig hältst.

Evtl eine stressige Phase. Sollte der Zustand länger anhalten solltest Du dir was anderes suchen

Ihr am letzten Tag die Meinung sagen

Nun überlege ich, wenn es so weiter geht, zu kündigen.

Das ist dein gutes Recht, niemand zwingt dich zu bleiben wenn es dir nicht gefällt.