Unzufrieden im neuen Job, soll ich kündigen?

4 Antworten

Das kommt darauf an warum Du dort arbeitest. Eigentlich kannst nur Du selbst Dir beantworten, ob die zunehmende Erschöpfung und das Risiko, Dein Abi zu versauen, das zusätzliche Geld wert ist.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir einen anderen Job suchen oder bis nach dem Abi warten, ehe ich wieder zu jobben anfange.

waren die Arbeitszeiten vorher anders ausgemacht?

Hast du gewusst worauf du dich einlässt?

IDontKnowEither
Fragesteller

Ja ich wusste von den Arbeitszeiten bescheid, aber nicht, dass sie unter der Woche liegen. Ich dachte sie wären am Wochenende.

safur  05.12.2019, 19:02
@IDontKnowEither

aber das steht doch im Vertrag?

Wie viele Stunden pro Woche hast du? Hast du es mal angesprochen? Kannst du mehr die Wochenendschichten nehmen?

Ja, die Schule geht vor. Würde ich kündigen. Kannst du Nachhilfe geben? Da kannst du die Stunden in Absprache je nach Bedarf und deinen Möglichkeiten selbst einteilen...

Oder du suchst dir einen anderen Minijob-es gibt genug und da muss auch das JugendschutzG beachtet werden.

Kündige den deine schule geht vor da sie wichtig für die Zukunft ist außerdem hast du dir einen der stressigsten Jobs überhaupt ausgesucht.