Ich hasse meinen job was tun (Ausbildung)?

5 Antworten

Hasst du wirklich den Job oder liegt es eher am Betrieb?

Du bist natürlich auch reichlich Spät drann um festzustellen das das nicht deins ist.

Was ich an deiner Stelle machen würde wäre erstmal überlegen wo genau das Problem liegt und wie die Lösung heißen kann. Ohne Plan abzubrechen ist das D*mlichste was man machen kann.

Also liegt es an der Ausbildung oder am Betrieb ?

Dann entsprechend für eine andere Ausbildung oder bei einem anderen Betrieb bewerben.

Wenn du was fürs nächste Jahr hast dann Fristgerecht zum ende des Lehrjahres Kündigen.

Wenn du nichts bekommst das letzte Jahr noch durchziehen.

In keinem Fall monatelang zuhause rum dümpeln. Das macht sich nicht gut im Lebenslauf, nervt die Eltern und hat keinen erkennbaren Vorteil.

Wäre das deine zweite Ausbildung hieße meine Empfehlung übrigens durchziehen. Einmal kann jeder Abbrechen aber 2 mal ist einmal zu viel.

Das kann niormal sein wen das erst kurtz so ist! Dan sollte man weitermachen !

Was anderes wäre es wen du wirklcih von anffanhg an den job gehast hättest ! Aber dan ist die frage warum du dir nicht schon vorher eine andere Ausbildung gesucht hast!

Aber sinvoller kann es seind as zu ende zu machen und dan zb eine zweite ausbildung zu machen!

Aber ketz ohen alternative zu kündiegn ist nicht gut auch siehtdas shclecht im elbenslauf aus! Was anderes wäre es wen du nicht den beruf hast sondern das wie man dort mit dir umgeht das kanndan ein grund zum weckselne der firma sein!

Dazu hattest du doch 4 Monate Probezeit, um das festzustellen. Wenn du jetzt kündigen willst, musst du einen vollkommen anderen Beruf suchen.

Ziehs durch weil eine abgebrochene Ausbildung kommt im Lebenslauf maximal schlecht.

Solltest mehr dazu schreiben/Kommt drauf an. Aber kündigen ist schon sch ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung