Check24 Reise?

1 Antwort

Warum kannst Du nicht mal ein oder zwei Stunden warten, bis Du eine Bestätigung bekommst? Innerhalb von 20 Minuten finde ich heftig.

Da sitzt ja keiner am PC und wartet auf Deine email. Außerdem muss er dann noch prüfen, ob für Dich ein Zimmer frei ist und anschließend Dir antworten.

Verstehe aber nicht, warum Du bezahlen sollst, wenn nichts mehr frei war. Du musstest ja nicht stornieren.

MaJuicy91
Fragesteller

Naja eig erhält man ja sofort eine Automatisierte Antwort. Zumindest das etwas eingegangen ist. So hatte ich es zumindest bisher immer

Allexandra0809  27.03.2019, 16:03
@MaJuicy91

Hab da noch nie gebucht. Trotzdem würde ich nie erwarten, dass ich innerhalb von Minuten eine Antwort erhalte.

Hab selbst vor ein paar Tagen einen Urlaub gebucht und erst am nächsten Tag eine Bestätigung erhalten. Da ich nicht am nächsten Tag schon los wollte, hat es doch auch noch gereicht.

Warum muss alles immer innerhalb von Minuten passieren?