Stornierung Check24?

3 Antworten

wollte fragen ob jemand Erfahrung hat, wie viel sowas kostet zu stornieren oder sonstiges

Das sollte alles aus Deine Reiseunterlagen zu ersehen sein.

Da musst du in den dir ausgehändigten AGB mal nachschauen. Da steht es genau drin.

Hallo,

das kann dir nur dein Reisevertrag sagen. Je nach gebuchtem Veranstalter und Reiseart können Stornobedingungen variieren.

Anhand des Abreisezeitpunktes würde ich mal mutmaßen, dass die aktuelle Stornostaffel wohl mindestens bei 50% liegen wird, kann aber auch bis zu 100% betragen.

LG, Chris