Wie Widerrufe ich meinen Vertrag bei Blau.de?

1 Antwort

Wenn du online gebucht hast, reicht (gesetzlich) auch eine online Stornierung (deren Zustellung solltest du beweisen können - was meistens nicht geht.).  Aber zu deiner Sicherheit würde ich eine schriftliche Kündigung unbedingt als Einschreiben mit Rückschein) an Blau / o2 schicken, und die Simkarte beilegen).

alexpan
Fragesteller

Hab das jetzt heute abgeschickt alles zusammen, normalen Brief mit deren widerrufsvorlage ich hoffe die aktzeptieren das..