Check24 cashback bekommen?

2 Antworten

Ich habe 3 Tage zu spät, also 4 Wochen und 3 Tage später die Rechnung eingereicht. Bekomme ich auch noch den Cashback, oder ist der verloren?

Hallo saliksemi,
um Ihren Cashback zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer ersten Monatsabrechnung spätestens vier Wochen nach Rechnungsdatum an dsl-bonus@check24.de. Nachdem die Rechnung bei CHECK24 eingegangen ist, prüfen wir, ob Ihr Auftrag tatsächlich via CHECK24 erfolgte. Liegt uns zudem die Bestätigung vom Anbieter vor, erhalten Sie den Cashback innerhalb von ca. 16 Wochen auf die im Antrag angegebene Kontoverbindung.
Für Rückfragen können Sie uns gerne unter der gebührenfreien Hotline 0800 – 755 455 438 (Mo-So 8-22h) kontaktieren.

Liebe Grüße
Ihr CHECK24 Telko Team