Check24 : Wer ist "Anschlussinhaber"?

4 Antworten

Der Anschlussinhaber ist derjenige, der im Mietvertrag steht.

Du bist der Anschlussinhaber! Genau so ist es doch auch bei Strom, schau dich auch da mal um, ob du nicht auch da einen billigeren Anbieter findest!

du zahlst deine Heizkosten selbst, ergo bist du der Anschlussinhaber und Vertragspartner, Du zahlst die monatlichen Abschläge

Da trägst du diese Person ein die verpflichtet ist die monatlichen Kosten zu zahlen.

wenns beispielsweise du bist dann trägst du da deine ein.