Wann wird bei Check24 (handyvertrag) abgebucht?

1 Antwort

Steht in den Vertrag details drin , meistens ist es der 1. oder 4. vom nächsten Monat.

Kann aber auch je nach Anbieter immer an dem Tag sein wo du den Vertrag abgeschlossen hast musst du halt nachfragen.

Die einmalzahlung wird direkt bei der ersten Rechnung mit abgebucht , also z.b Handy mit Anschluss kostet 29.99 Vertrag kostet 20€ also zahlst du im ersten Monat zur ersten Rechnung 59.99€

Exo61
Fragesteller

Okey dankeschön für die schnelle antwort!

CHECK24Komm  21.02.2017, 17:53
@Exo61

Hallo Exo61,

wie von TheGermanNexus schon beschrieben, gibt es je nach Vertrag und Anbieter Unterschiede in der Zahlungsform und dem Zahlungszeitpunkt.
Die erste Zahlung kann sofort oder aber mit der ersten Rechnung fällig werden.
Falls du noch Fragen hast, wende dich gerne auch an unseren Kundenservice unter 089 - 24 24 11 88.

Dein CHECK24-Team