Chatgruppen und blöde rassistische Witze?

2 Antworten

Aus meiner Sicht, gibt es bei uns 2 Gruppen.

Eine Informative Gruppe, welche Selten was drauf geschrieben wird, jedoch nur Informationen erhält.

Und eine quatsch-Comedy Gruppe auch genannt als Offtropic, diese muss man nicht beitreten aber mal nachfragen ob man eine 2 Gruppe erstellen kann.

Solltest du sofort löschen, solche Bilder. Ich würde mal mit einem Kollegen darüber sprechen, der vielleicht auch nicht so drauf ist. Also jemand, der nicht selbst sowas in die Gruppe schickt. Wenn ihr zu zweit darum bittet, eine reine Info-Gruppe zu erstellen, klappt das vielleicht. Wenn ihr euch nicht mit den anderen anlegen wollt, sagt einfach, ihr seid in zu vielen Gruppen und bekommt insgesamt zu viele Nachrichten. Wenn ihr euch mit denen anlegen wollt, dann sagt, dass ihr die Bilder nicht ok findet. Mit sowas könnte man theoretisch sogar eine Stufe höher, also den nächsten Vorgesetzten ansprechen. Dann bekommt euer Vorgesetzter Ärger. Vermutlich fände er das nicht so toll. Deshalb reicht es wahrscheinlich, wenn ihr mit ihm direkt sprecht.