Wie mit arabischen Clans in Deutschland am besten und effizienter umgehen?

7 Antworten

Wenn man mal die Leute fragt, die beruflich damit zu tun haben, wird man wohl fachlich kompetentere Antworten bekommen als von den Politikern, die nur in ihrer Partei Karriere machen wollen. Aber wenn man diese Fachleute mal zu Wort kommen lässt, werden sie sofort in die rechte Ecke gestellt, weil sie unbequeme Wahrheiten aussprechen. Stimmt das organisierte Verbrechen in Deutschland bedient sich aller MIttel, aber dieser Staat hat aus falsch verstandener Vergangenheitsbewältigung auch viel zu lange tatenlos zugesehen. Das können wir uns nicht länger erlauben, denn der volkswirtschaftliche Schaden ist mittlerweile viel zu groß. Da muss mehr Personal her bei der Polizei und auch beim Zoll, trotz der Kosten würde es sich für den Steuerzahler eben doch auszahlen, auch was die öffentliche Sicherheit angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PEPPERONIHARRY
Fragesteller

Weil die Wahrheit oft weh tut. "Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie auspricht" (Martin Luther King)

Hmm... allein die Themen unter der Frage sprechen für sich....

Expertenrunde ist eröffnet, Konzepte allerdings kann man hier nicht wirklich vorlegen. Schuld ist natürlich die GroKo, die Frage ist jedoch; wer könnte es denn besser machen?

Wenn alles so einfach wäre, dann hätte man längst eine Handhabe.

Woran mag es liegen, vielleicht an den Strukturen?

Guter Rat ist jetzt gefordert und gefragt.

PEPPERONIHARRY
Fragesteller

Was ist schon einfach? Das ganze Leben ist nicht so einfach

Allesamt verhaften, verurteilen, wegsperren und anschließend abschieben mit einem Rückkehrverbot

PEPPERONIHARRY
Fragesteller

Verhafte halb Neukölln oder halb Molenbeek (Belgien)

TheOmniscient7  23.04.2020, 20:40
@PEPPERONIHARRY

Kein Problem würde ich gerne machen. Das Problem wäre dann nur dass ich keinen kostenlosen Kraftsport mehr vor meiner Tür machen kann wenn ich die alle verhaftet. Also nen paar müsste ich noch rumlaufen lassen😂

Allen die hier so einfach gestrickte Lösungen parat haben.

Deutschland ist ein Rechtsstaat. Hier kann man nicht wie in Erdogans Türkei einfach Menschen verhaften, nur weil er unliebsam ist oder wie in den kriminellen Clans unter Verdacht steht.

Bei uns muss alles bewiesen werden können. Die Clans aber halten zusammen und reden nicht. Es wäre auch ihr Tod. Das ist bei uns nicht anders als in Italien und in der USA.

Die Recherchen dauern oft Jahre bis genug Beweise vorhanden sind.

Verhaften, abschieben und lebenslanges Einreiseverbot.

Natürlich müssen die Gelder in DE eingefroren werden sodas die nicht mehr rankommen.

PEPPERONIHARRY
Fragesteller

Groko und all ihre Befürworter zu weich dazu. Will man doch nicht unter den Verdacht geraten, ein Nazi zu sein

ObscuraNebula  22.04.2020, 21:57
@PEPPERONIHARRY

Ja leider. Diese Clans haben zu viel Macht gewonnen. Naja bei den Clowns die sich Politiker schimpfen kein Wunder.

PEPPERONIHARRY
Fragesteller
@PEPPERONIHARRY

Denken Mitglieder arabischer Clans, wie blöde doch Deutsche sind. Und sie haben sogar meistens Recht! Denn nicht alle Deutsche sind blöde

PEPPERONIHARRY
Fragesteller
@ObscuraNebula

Die Macht unter Weicheiern zu gewinnen - gibt es nichts Leichteres

WegDamit68  09.08.2022, 23:45
@PEPPERONIHARRY

Man muss heutzutage nicht stärker sein. Es gibt beeindruckende Technologien. Da reicht schon etwas mehr Grips aus.