Was ist davon zu halten?

8 Antworten

Ich würde sagen, dass der Geschäftsmann selbst wenn er bereit ist sein eigenes Leben damit zu gefährden, es unwahrscheinlich ist, dass ihm ein schneller Tod zum "Geschenk" gemacht werden wird.

Überrascht mich nicht, Wirtschaft in Russland hat aktuell ein Problem.

Allerdings, eine Million Dollar sind nicht viel um einen Präsidenten zu töten. Glaube da muss man schon mehr bieten.

Verofant  02.03.2022, 13:47

Eine Million ist ja fast gar nichts. Da muss man ja von langer Hand auch Vorbereitungen treffen - und ganz ohne Risiko ist das Ganze auch nicht...

Du solltest vielleicht dazusagen, dass dieses "Kopfgeld" dafür ausgesetzt wurde, Putin vor Gericht zu bringen.

Möglicherweise werden diverse Oligarchen, die momentan durch Putins Politik beim Geldverdienen gestört werden, noch was dazugeben...

Hauptsache Putin wird abgeräumt

Find ich gerecht