Change.org unterschreiben und petition starten kostet des was?

2 Antworten

Unterschreiben selbstverständlich nicht.

Auch wenn Du eine Petition selbst auf die Beine stellst kostet es nichts.

Wenn Du aber Hilfe von dort in Anspruch nimmst um die Petition möglichst erfolgreich werden zu lassen kannst Du Dir gegen einen kleinen Betrag dort Hilfe nehmen. Sie haben eine Spezialistin dafür. Das ist dann der besondere Service den sie zusätzlich mittlerweile anbieten. Denn es hat wohl mancher Mensch ein Thema welches unter den Nägeln brennt aber absolut keinen Plan wie dann so eine Petition zustande gebracht werden kann. Dafür ist dann dieser Service gedacht. Und eine Petition macht ja keinen Sinn wenn sie nicht den zuständigen Menschen überreicht wird. Und dann möglichst mit viel Öffentlichkeit.

Bestenfalls liest Du einfach mal alle Informationen der Seite genau durch.

Und wenn Du magst schaust Du einfach mal durch welche Petitionen noch laufen. Natürlich kannst Du auch nachlesen welche Aktionen erfolgreich waren.

Weiter wirst Du da Petitionen eingestellt von manchen Nicht-Regierungs-Organisationen mit der Zeit finden. Wenn Du da das Häkchen nicht raus machst erhältst Du von denen dann manche Informationen die in den großen Medien so gut wie nie auch nur nebenher erwähnt werden. Auf diese Weise erfährst Du von politischen Themen die uns mit einigem Recht unter den Nägeln brennen dürfen.

Nein. Ich habe auch öfters "unterschrieben" . Das kostet keinen Cent