CD kommt nicht mehr aus dem Auto (Opel Corsa C 2004)?

5 Antworten

Versuch mal behutsam mit einem sehr flachen Gegenstand durch den Auswurfschacht etwas auf die CD einzuwirken. Dann kann es passieren, dass sie den entscheidenden Impuls bekommt und ausgeworfen wird. Habe ich auch schon praktiziert. Viel kaputt machen kannst du dabei nicht.

Wenn der CD-Player so alt ist, wie das Auto, kann das schon mal passieren.

Ich würde sagen defekt.

Florist2000
Fragesteller

Was würde den eine Reparatur kosten?

enalili  29.10.2017, 01:43

Kommt auf das Gerät an. Ich hatte das auch mal und da musste ein Passwort eingegeben werden was ich hatte , es hatte sich irgendwie blockiert und da war nix zu machen , da musste ein neues her. Sorry

Florist2000
Fragesteller

alles klar lg

enalili  29.10.2017, 09:05

alles gute

CD kommt nicht mehr aus dem Auto

CD's, die auch noch aussteigen, müssen wohl zuerst erfunden werden. Mir persönlich würde es reichen, wenn das Ding aus dem CD-Player rauskommt.

Florist2000
Fragesteller

Was istn los Schatz. Deprimiert. Steht er nicht mehr ? ^^

Florist2000
Fragesteller

Auf dumme Kommentare gibts dumme Antworten

nurromanus  29.10.2017, 22:02
@Florist2000

Auf dumme Kommentare gibts dumme Antworten

Ich nehme mit meiner Antwort direkten Bezug auf Deine Fragestellung. Folgerichtig muss diese auch "dumm" gewesen sein.

Du musst das Radio streicheln dann kommt die CD noch raus. Sie ist nur schüchtern.

Florist2000
Fragesteller

-.- fy