Brownies am letzten Arbeitstag mitbringen?

4 Antworten

Ja, das ist so das übliche. Nicht zuviel - gerade richtig. Einfach perfekt.

Die Idee ist gut, ist dann quasi dein "Ausstand". Überzogen ist das überhaupt nicht, die Mitarbeiter freuen sich sicher darüber, vor allem da ja auch noch Silvester ist.

Beachten brauchst du eigentlich nichts.

Du solltest dir nur überlegen, ob du die Brownies einfach in den Gemeinschaftsraum stellst, allen Bescheid gibst und jeder nimmt sich einen, wenn er Lust und Zeit hat. Oder ob ihr euch alle gemeinsam hinsetzen wollt und die zusammen esst.

Das ist völlig okay so.

Ist ne nette Geste