Ausstand geben nach Entlassung?

9 Antworten

Es gibt sicherlich keine Pflicht. Wenn man im U-Booten geht, kann man das für sich klären und den Kollegen trotzdem Adieu sagen. Oder man geht im Groll.

Ganz falsch ist es etwas zu tun was man eigentlich nicht tun möchte bzw einsieht.

Nein, das wäre völlig unpassend.

Wenn Du Dich mit Deinen Kollegen gut verstanden hast, kannst Du Dich immer noch privat mit denen treffen, die Du magst.

Unfair sagt fast jeder Betroffene ! Das ist üblich .

Die Arbeitspflicht geht logisch bis zum letzten Tag - für beide Seiten .

Mit den anderen - bis auf die paar - gibt es nach Feierabend einen Piccolo !

Petzende Kollegen bekommen keinen Kuchen. Die anderen ja.

Dann sehen die mal, wie das so ist.

Nein, dass musst Du nicht machen.

Ich würde auch nicht bis zum Schluß arbeiten.

Kuestenflieger  01.12.2019, 15:11

sehr dumme idee !

woher die grüne zeile unter beangato ?