Abschiedsgeschenk für Arbeitgeber?

8 Antworten

Mach einfach einen Kuchen und nimm ihn morgen für alle mit :)

Keine Ahnung was Dein Chef so bevorzugt, vielleicht einen kleinen Obstkorb oder Präsentkorb. Muss nicht unbedingt ein großer sein, es reicht ein kleiner. Vielleicht ist er auch Naschkatze, dann in dieser Richtung etwas.

Ein Kuchen? Oder einfach ein Merci?

Denke, am Wichtigsten ist es, dass du es ihm genauso sagst, wie hier beschrieben. Dann ist es unwichtig, was du schenkst.

Vielleicht ein selbstgebackener Kuchen.

Auch wenns es dir dort sehr gut gefallen hat,musst du dem netten Arbeitgeber kein Abschiedsgeschenk machen. Einige nette Worten und ein "Dankeschön" reichen vollkommen aus.