Abschiedsgeschenk fürs Büro bei Kündigung?

6 Antworten

Wenn die dich gekündigt haben, haben sie ein Geschenk nicht verdient. Wer kommt den auf so sinnlose Ideen denen noch was zu schenken, ein Arschtritt würde reichen.

Corinna877
Fragesteller

Ich habe selbst gekündigt

Graystorm  06.08.2020, 09:10
@Corinna877

Dann Kuchen am besten so kleine bunte zusammstellung

Wenn ihr keinen Kühlschrank habt, würden sich gekühlte Getränke gut eignen. In den meisten Regionen Deutschlands zumindest wird es die nächsten Tage sehr heiß sein. Alternativ wäre dann Eis oder ein Eisgutschein, den die Kollegen selbstständig in den kommenden Tagen in der Mittagspause verwenden können.

Kuchen/Kaffe

Sekt zum anstocken

essen gehen

ein Bild von euch ausdrucken dann kann jeder das machen was er möchte damit

lg

Na gar nichts. Du wirst rausgeschmissen und willst denen noch ein Geschenk bzw eine Freude machen? Vergiss es. Sowas würde mir nie in den Sinn kommen

Corinna877
Fragesteller

Ich habe doch gekündigt

Anonymus449  06.08.2020, 09:05
@Corinna877

Dann bring Kuchen mit. Kommt immer gut an

Ein Eis ausgeben ...