Brief an Gefangenen wieder zurück gekommen mit dem Aufkleber er sei verzogen?

2 Antworten

Na er könnte trotzdem noch am Besuchstag in eine andere JVA verlegz worden sein. Sowas geht manchmal recht schnell. Letztlich kann es auch ein Versehen sein.

Du wirst keine Auskunft von der JVA bekommen. Du kannst nur warten bis er sich bei Dir meldet oder bei anderen bekannten.

nein, wir können da ganz sicher nicht helfen. du könntest bspw. bei der gefängnisverwaltung nachfragen.