Brief ins Gefängnis schicken

2 Antworten

Ich würde den Namen des Bekannten und darunter die JVA und die Adresse schreiben. Wenn du ganz sicher sein willst, ruf an und frag nach.

@ inlsk

Genau so machst du das. Aber du weist sicher, dass die Post zensiert wird? Das heisst die werden vorher geöffnet und gelesen.

Und wie sieht es mit privaten bildern aus? Darf ich schicken was ich will oder werden z.b. erotische bilder nicht aktzeptiert?

@inlsk

@ inlsk

Puh das kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe noch keine Post ins Gefängnis geschickt.

Kennst du seinen Anwalt? oder du rufst mal in der JVA an und fragst. Aber ich denke mal, dass die Bilder niemand schaden können. Bei deinem Anruf werden dir die sicher Auskunft geben, was und ob du alles schicken kannst.