Brief abfangen möglich?

3 Antworten

Da ist er selbst schuld dran. Abfangen? Macht es lieber nicht glaub mir... die wollen wissen das die Eltern informiert worden sind.

Abfangen? Zwecklos. In dem Brief wird die Lehrerin um ein Gespräch bitten. Und wenn sich die Eltern nicht melden, wird sie die Eltern anrufen.

Änder doch einfach den Namen am Briefkasten. Eltern wird es nicht auffallen und die Post geht zurück, da unzustellbar. Dann kommt der aber evtl. noch mal.

Wenn der in einem Mehrparteien Haus wohnt, kann er das ja mit einem netten Nachbarn machen. Einfach den Namen mit auf dessen Briefkasten kleben. Die gute Post soll er weitergeben, den Brief von der Schule wegschmeißen =)