Wann kommt Briefe von Polizei an?

10 Antworten

Hey! Wenn du schei*e gebaut hast, dann solltest Du dazu stehen!

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es 4-5 Wochen dauern wird, bis der Brief kommt für die Vorladung kommt.

Ich hoffe, dass deine Frage damit beantwortet ist.

Alles Gute!

PS: Ich weiß, es geht mich gar nichts an... aber denk mal darüber nach was Du für ne scheie gebaut hast. Das ist absolut nicht der richtige Weg, denk mal an deine Zukuft! Hoffentlich hast Du aus diesem Erlebnis gelernt und machst es kein zweites Mal, bitte.

Ich denke nicht, das die ihren Papierkram so schnell auf Reihe kriegen. Wie lange so etwas dauert, weiß ich allerdings nicht. Geh halt entweder in nächster Zeit immer rechtzeitig die Post holen oder sag es deinen Eltern einfach, zeig dich einsichtig und sag ihnen du willst keine Predigt hören, du weißt, dass du Mist gebaut hast und du wirst dafür gerade stehen. Dann musst du ihnen nichts verheimlichen das machts ein bisschen entspannter und vielleicht können sie dir ja helfen in dieser Angelegenheit.

Wie wäre es, wenn Du es mal mit Ehrlichkeit versuchst? Dann brauchst auch net angst haben, daß Deine Eltern was mitkriegen! Du hast es doch nicht anders verdient und mußt halt jetzt den Kopf hinhalten. Das ist so, wenn man Mist baut! Da wären alle anderen ja blöd, wenn sie ehrlich sind!

sind die auch

Was solls? Du bist 18 und darfst doch schon Post erhalten. Der Brief kommt morgen an, oder übermorgen, oder am 13. Januar. Oder früher. Oder später.

Und kann es sein, das es Morgen schon ankommt?

Sicher nicht das kann bis 2 Wochen dauern aber ich denke deine Eltern werden eh das Mitbekommen also lass das lieber.

Hauptsache es kommt nicht morgen an. Bist du dir den sicher?