Wann kommt Briefe von Polizei an?

5 Antworten

Ich denke nicht, das die ihren Papierkram so schnell auf Reihe kriegen. Wie lange so etwas dauert, weiß ich allerdings nicht. Geh halt entweder in nächster Zeit immer rechtzeitig die Post holen oder sag es deinen Eltern einfach, zeig dich einsichtig und sag ihnen du willst keine Predigt hören, du weißt, dass du Mist gebaut hast und du wirst dafür gerade stehen. Dann musst du ihnen nichts verheimlichen das machts ein bisschen entspannter und vielleicht können sie dir ja helfen in dieser Angelegenheit.

Wie wäre es, wenn Du es mal mit Ehrlichkeit versuchst? Dann brauchst auch net angst haben, daß Deine Eltern was mitkriegen! Du hast es doch nicht anders verdient und mußt halt jetzt den Kopf hinhalten. Das ist so, wenn man Mist baut! Da wären alle anderen ja blöd, wenn sie ehrlich sind!

sind die auch

Was solls? Du bist 18 und darfst doch schon Post erhalten. Der Brief kommt morgen an, oder übermorgen, oder am 13. Januar. Oder früher. Oder später.

Briefe maximal 2-3 Tage. Je nachdem wie schnell sie die Anzeige rausgeschickt haben.

Der Brief ist doch an dich adressiert, da du volljährig bist. Deine Eltern dürfen deine Post nicht öffnen.

was wenn sie es tun ? Ich meine wenn etwas von der Polizei kommt öffnet man dies automatisch.

@KillerQueen23

Nee? Ich würde niemals die Post von anderen öffnen, und wenns bloß Werbung wär.

Ja, wenn die sehen das es von Polizei ist, dann schon....

@Longyshou

Na, dann würden die von mir aber so was von einen Einlauf kriegen...

@Longyshou

.. gehört Dir doch auch net anders.

Ob volljährig oder noch Kind das ist egal, Postgeheimnis gild ab den 6. Lebensjahr

@Pana3

Ich meinte, dass der Brief nicht an die Eltern adressiert ist, weil ja Longyshou volljährig ist. Und Briefe an jemand anderes öffnet man einfach nicht, ne?

Was möchtest Du wissen?